Einkaufen: Von Superheldenfiguren bis hin zu luxuriöser Mode, die besten Produkte zur Unterstützung des Brustkrebs-Aufklärungsmonats

0

Der Oktober markiert den Monat des Bewusstseins für Brustkrebs, und eine Reihe von Unternehmen färben ihre Produkte rosa und spenden an Organisationen, die Forschung finanzieren, postoperative Unterstützung für in Behandlung befindliche Personen anbieten, das Bewusstsein durch Screenings fördern und mehr.

Etwa eine von acht amerikanischen Frauen wird Brustkrebs entwickeln, der nach Angaben der American Cancer Society die zweithäufigste Todesursache bei Frauen ist . Viele in Hollywood haben auch gemeinnützige Initiativen unterstützt oder sich für die Notwendigkeit einer Früherkennung ausgesprochen, darunter die Brustkrebsüberlebenden Christina Applegate, Julia Louis-Dreyfus, Robin Roberts, Shannen Doherty, Olivia Newton-John und Wanda Sykes. (Angelina Jolie, die keinen Krebs entwickelte, entschied sich für eine präventive doppelte Mastektomie und verfasste einen Kommentar für die  New York Times über ihre Erfahrungen.)

Schönheit und Mode wie Estée Lauder, Jimmy Choo, David Yurman und NakedCashmere spenden einen Teil des Umsatzes an den Breast Cancer Research Fund (der von Evelyn Lauder, der Schwiegertochter des Gründers des Beauty-Imperiums mitbegründet wurde) , während das Kosmetiklabel Laura Geller mit Fran Drescher zusammenarbeitet, um die gemeinnützige Organisation Cancer Schmancer der Schauspielerin zu unterstützen.

Schauen Sie sich in diesem Monat und darüber hinaus weitere der besten Breast Cancer Awareness-Produkte an, von stilvollen Kaschmir-Essentials und hautglättenden Seren bis hin zu bezaubernden Vinylfiguren und mehr.

1. Estée Lauder Advanced Night Repair Serum mit Pink Ribbon Sleeve

Bis Juni 2022 spendet Estée Lauder 20 Prozent des Umsatzes seines Advanced Night Repair Serums an den Breast Cancer Research Fund (der 1992 von Evelyn Lauder und ihrem Freund Dr. Larry Norton mitbegründet wurde ) für einen maximalen Beitrag von 261.000 US-Dollar. Das Serum hilft, das Erscheinungsbild der Hautalterung zu reduzieren und lässt die Haut glatt und ebenmäßig erscheinen und wird in einer limitierten rosa Schleifenhülle geliefert.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum mit Pink Ribbon Sleeve

2. NakedCashmere Love Collection

NakedCashmere strebt an, dem Breast Cancer Research Fund durch seine Love-Kollektion, die zu 100 Prozent aus Kaschmir-Essentials besteht, mindestens 350.000 US-Dollar zu spenden  . Die Direct-to-Consumer-Marke (getragen von Selena Gomez, Jennifer Lopez und Demi Moore) spendet 50 US-Dollar für jeden verkauften Schal und Pullover und 25 US-Dollar für jeden Kauf ihrer Love Booties, Pantoffeln, Wärmflaschen, Mützen, Socken und Augenmasken.

NakedCashmere Love Dip Dye Pullover

3. Jimmy Choo Power in der Purpose Collection

Die limitierte Power in Purpose- Kollektion von Jimmy Choo in Zusammenarbeit mit dem BCRF umfasst Pumps aus Satin und Schlangenleder, Mini-Taschen mit Tragegriff, Kettenbrieftaschen, Kartenetuis und andere Accessoires in leuchtendem Pink. Das in London ansässige Luxuslabel wird bis zum 31. Dezember 2021 20 Prozent des Erlöses (bis zu 100.000 US-Dollar) aus der Linie an die gemeinnützige Organisation spenden.

Jimmy Choo Bing 100 Satinpantoletten

4. Laura Geller Frans Favoriten 4-teiliges Kit

Fran Drescher hat sich bei diesem vierteiligen Make-up-Set mit der anderen Krebsüberlebenden Laura Geller zusammengetan , und 20 Prozent des Umsatzes kommen der gemeinnützigen Organisation der Schauspielerin, Cancer Schmancer , zugute . Das Kit wurde für reife Haut entwickelt und enthält den feuchtigkeitsspendenden Spackle Skin Perfecting Primer, die farbkorrigierende Baked Balance-n-Brighten Foundation, das Baked Blush-n-Brighten Marbleized Blush und den Mighty Pen Liquid Eyeliner in Fountain Brown.

Laura Geller Frans Favoriten-Kit

5. Ralph Lauren Pink Pony Kollektion

Jetzt in seinem 21. Jahr, Ralph Lauren jährlichen Pink Pony Initiative wird zu 100 Prozent des Umsatzes aus dem Pink Pony Vlies Hoodie und T – Stücke und 25 Prozent der Einnahmen aus Spenden ausgewählte Produkte aus seiner Sammlung zu seinem Pink Pony Fund und das internationale Netzwerk von Hilfsorganisationen. Das Sortiment kostet zwischen 30 und 298 US-Dollar und umfasst Baumwollhemden mit Rundhalsausschnitt, Fleecepullover und Jogginghosen, Jeanshosen und Truckerjacken, Poloshirts, Baseballjacken, Sonnenbrillen und Mützen. (Cate Blanchett, Rose Byrne, Emma Watson und Kate Winslet gehören zu den Stars, die die ikonische amerikanische Designerin auf dem roten Teppich getragen haben.)

Ralph Lauren – Pinker Pony-Fleece-Kapuzenpullover

6. Funko-Pop! Heroes Breast Cancer Awareness Collection

Die Heldenkollektion von Funko Pop! macht mit der Breast Cancer Awareness-Kollektion der Vinylfiguren-Marke noch mehr Gutes . DC-Charaktere wie Wonder Woman, Catwoman, Harley Quin, Batgirl und andere erhalten ein pinkes Makeover, und das Unternehmen für Popkultur-Sammlerstücke wird 50.000 US-Dollar an die BCRF spenden, um die Sondereditionslinie zu feiern.

Funko-Pop! Brustkrebs-Bewusstseinsbombe Wonder Woman

7. APL TechLoom Bliss Laufschuhe in Fusion Pink

Bis zum 30. September 2022 spendet die in LA ansässige Schuhmarke APL (zu sehen an Kelly Clarkson, Jenna Dewan, Lucy Hale und Khloe Kardashian) 20 Prozent der Einnahmen aus der Fusion Pink-Edition ihrer meistverkauften TechLoom Bliss-Laufsneaker an die Women’s Cancer Research Fund mit einem garantierten Beitrag von mindestens 5.000 US-Dollar. Die Unisex-Schuhe sind die leichteste Silhouette der Marke und verfügen über das proprietäre Propelium-Design von APL, um „die Energieerzeugung zu maximieren und überragenden Komfort zu bieten“.

APL TechLoom Bliss Laufschuhe in Fusion Pink

8. David Yurman BCRF-Sammlung

Die in Hollywood beliebte Edelschmuckmarke David Yurman setzt ihre Tradition der Unterstützung des BCRF mit einer wohltätigen Sammlung (20 bis 3.900 US-Dollar) von Kerzen, Emaille-Ansteckern, rosa Kautschukarmbändern und Schmuck aus 18 Karat Roségold mit rosa Pavé-Saphiren fort. Alle Einnahmen aus den Gummiarmbändern kommen der gemeinnützigen Organisation zugute, während 20 Prozent des Umsatzes aus allen anderen Produkten der Linie bis zum 31. Juli 2022 gespendet werden.

David Yurman x BCRF Renaissance-Armband

9. Erno Laszlo Hydra-Therapie Memory Gel Schlafmaske

Bis zum 31. Oktober 2022 spendet Erno Laszlo alle Verkäufe seiner Hydra-Therapy Memory Gel Sleep Mask an die gemeinnützige Organisation Pink Agenda für insgesamt 250.000 US-Dollar. (Marilyn Monroe und Audrey Hepburn haben ihre Liebe zur gleichnamigen Marke des ungarischen Hautpflegeexperten gestanden.) Die Overnight-Maske ist vollgepackt mit nährstoffreichen Inhaltsstoffen wie Vitamin E und Kaktusfeige, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Erno Laszlo Hydra-Therapie Memory Gel Schlafmaske

10. Gorjana Breast Cancer Awareness Month Collection

Kaufen Sie Armbänder mit rosa Edelsteinperlen, roségoldene Ringe und Halsketten aus Gorjanas Breast Cancer Awareness Month-Kollektion (38 bis 68 US-Dollar), von denen 50 Prozent des Erlöses im Oktober an die BCRF gespendet werden.

Gorjana Power Edelsteinring

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here